Fuer Ein Einziges Laecheln Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Romantische Erzählungen aus Portugal's Geschichte

Romantische Erzählungen aus Portugal's Geschichte

Author: H. E. R. Belani
Publisher:
ISBN:
Pages: 330
Year: 1834

Menschensöhne / Todesrosen: Zwei Fälle für Kommissar Erlendur in einem E-Book

Menschensöhne / Todesrosen: Zwei Fälle für Kommissar Erlendur in einem E-Book

Author: Arnaldur Indriðason
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838749863
Pages: 647
Year: 2013-11-22
Erstmalig zum unschlagbaren Sonderpreis! Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet zwei spannende Islandkrimis von Arnaldur Indriðason: 'Menschensöhne' und 'Todesrosen'. Island, eine friedliche Insel im Nordatlantik? Mitnichten. In 'Menschensöhne' wird ein pensionierter Lehrer in der Innenstadt von Reykjavík brutal ermordet. Zur gleichen Zeit begeht einer seiner ehemaligen Schüler in der psychiatrischen Klinik Selbstmord. Dass ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen besteht, findet als Erster der jüngere Bruder des Selbstmörders heraus. Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík schalten sich ein ... In 'Todesrosen' wird in einer hellen isländischen Sommernacht die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Sie liegt auf dem mit Blumen geschmückten Grab des isländischen Freiheitskämpfers Jón Sigurðsson. Kommissar Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík finden schnell heraus, dass es sich bei der Toten um eine Drogenabhängige handelt. Warum aber wurde die Leiche gerade auf dieses Grab gelegt? Was sollte mit dieser Inszenierung erreicht werden? Die Ermittlungen erweisen sich als heikel, denn namhafte Persönlichkeiten gehören zum Kreis der Verdächtigen ...

Author:
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3476051978
Pages:
Year:

Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne

Author: Nicholas Sparks
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641060117
Pages: 256
Year: 2014-08-14
Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist gebrochen, sie weiß nicht, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Da bittet eine Freundin sie, ein paar Tage ihre abgelegene kleine Pension am Meer zu hüten. Adrienne sagt freudig zu, um Abstand zu gewinnen. Es hat sich auch nur ein einziger Gast fürs Wochenende angekündigt, Paul Flanner. Kurz nach seiner Ankunft zieht ein gewaltiges Unwetter auf. Mehrere Tage lang wird der Sturm Paul und Adrienne in der Pension einsperren, und diese Tage werden beider Leben von Grund auf verändern...
Der Fremde in meinem Haus

Der Fremde in meinem Haus

Author: Gloria Murphy
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3955305287
Pages: 414
Year: 2014-09-12
Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers! "Sprich nicht mit Fremden" - diese Warnung geben Mütter überall auf der Welt ihren Kindern mit auf den Weg. Lauren Sandler ist da keine Ausnahme - und muss erleben, dass sie ihre eigene Regel bricht. Lauren, die mit ihrer Tochter Chelsea in New York lebt, begegnet eines Tages auf einem Jahrmarkt dem charmanten Jonathan Grant, dem sie vom ersten Augenblick an nicht widerstehen kann. Doch bald muss Lauren erkennen, dass an den Warnungen der Mütter wohl doch etwas dran ist. Denn Jonathan entpuppt sich immer mehr als der Fremde in ihrem eigenen Haus...
Der bayerische Volksfreund

Der bayerische Volksfreund

Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1840

Gesammelte Werke: Historische Romane + Gedichte + Novellen (323 Titel in einem Buch ­ Vollständige Ausgaben)

Gesammelte Werke: Historische Romane + Gedichte + Novellen (323 Titel in einem Buch ­ Vollständige Ausgaben)

Author: Conrad Ferdinand Meyer
Publisher: e-artnow
ISBN: 8026833015
Pages: 2152
Year: 2015-03-15
Dieses eBook: "Gesammelte Werke: Historische Romane + Gedichte + Novellen (323 Titel in einem Buch ­ Vollständige Ausgaben)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Conrad Ferdinand Meyer (1825-1898) war ein Schweizer Dichter des Realismus, der (insbesondere historische) Novellen, Romane und lyrische Gedichte geschaffen hat. Er gehört mit Gottfried Keller und Jeremias Gotthelf zu den bedeutendsten deutschsprachigen Schweizer Dichtern des 19. Jahrhunderts. Inhalt: Das Amulett Jürg Jenatsch Die Reise des Herrn Waser Lucretia Der gute Herzog Der Schuß von der Kanzel Der Heilige Plautus im Nonnenkloster Gustav Adolfs Page Das Leiden eines Knaben Die Hochzeit des Mönchs Die Richterin Die Versuchung des Pescara Angela Borgia Gedichte: Huttens letzte Tage Engelberg Vorsaal Fülle Das heilige Feuer Schillers Bestattung Liederseelen Schwarzschattende Kastanie Nachtgeräusche Die toten Freunde Der schöne Tag Über einem Grabe Der Marmorknabe Liebesflämmchen Brautgeleit Hochzeitslied Die Jungfrau Die Fei Die Dryas Ein Lied Chastelards Die kleine Blanche Die gelöschten Kerzen Fingerhütchen Traumbesitz Die gefesselten Musen Stunde Morgenlied Eppich Das tote Kind Lenz Wanderer, Mörder, Triumphator Maientag Was treibst du, Wind? Lenzfahrt Lenz, wer kann dir widerstehn? Der Lieblingsbaum Der verwundete Baum Das bittere Trünklein Abendrot im Walde Jetzt rede du! Die Lautenstimmer Sonntags Schwüle In Harmesnächten Votivtafel Eingelegte Ruder Ein bißchen Freude Im Spätboot In den Bergen: Schutzgeister Der Reisebecher Nach der ersten Bergfahrt Das weiße Spitzchen Firnelicht Himmelsnähe Allerbarmen Göttermahl Das Seelchen Spiel Ich würd es hören Die Bank des Alten Die alte Brücke Der Kaiser und das Fräulein Reisephantasie Der Rheinborn Die Felswand Hohe Station Vision Der Hengert Die zwei Reigen Bacchus in Bünden Fiebernacht Noch einmal Gespenster Alte Schrift Das Gemälde Die Rehe Die Zwingburg...
Bin Ladens Lächeln

Bin Ladens Lächeln

Author: Wolfgang Hees
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3839179777
Pages: 312
Year: 2010
Mitten im Geschaftsviertel von Westhaven lauft ein junger Mann Amok. Was steckt dahinter? War es wirklich ein Terroranschlag, wie der Geheimdienst behauptet? Born und Martin, zwei Polizisten, haben ihre Zweifel. Wieso wird die wahre Identitat des Taters vom Geheimdienst verschleiert und die Offentlichkeit bewusst hinters Licht gefuhrt? Warum darf die Polizei nicht ermitteln? Born und Martin wollen sich damit nicht abfinden und forschen weiter. Das ist der Fehler ihres Lebens, denn plotzlich finden sie sich auf der anderen Seite des Gesetzes wieder. Die Angst vor dem islamistischen Terror hat das Rechtsgefuge des Staates verandert, beschrankt die Rechte der Burger und beraubt sie schleichend ihrer Freiheit. Der Geheimdienst missbraucht seine gesetzliche Allmacht und geht mit brutaler Konsequenz vor. Es gibt keine Tabus: es wird entfuhrt, gefoltert und gemordet. Eine gnadenlose Menschenjagd auf Born und Martin beginnt.
Hexengruft – Abenteuer in Moorland

Hexengruft – Abenteuer in Moorland

Author: Ralph Müller-Wagner
Publisher: Engelsdorfer Verlag
ISBN: 3954888106
Pages: 250
Year: 2013-06-03
Felix lebt in einem alten Forsthaus, mitten in den Chiemgauer Alpen. Es ist Sommer. Die großen Ferien haben begonnen. Eines Nachts, genau um Mitternacht, spukt es plötzlich in seinem Zimmer: Grüner Nebel dringt aus dem alten Palisanderschrank, dämonische Klopfzeichen sind zu hören und plötzlich taucht ein Gespenst auf. Felix erfährt eine unglaubliche Geschichte von dem traurigen Geist. Die böse Hexe Xantl hält seinen physischen Körper gefangen. Sie bringt Unheil und Dunkelheit über das Elfenland Ghorgos und will die ganze Welt erobern. Felix ist auserwählt, um Xantl zu besiegen. Er bittet seinen Freund Sebastian, ihn nach Moorland zu begleiten, wo die Hexe in einer unheimlichen großen Burg haust. Wenn da bloß nicht seine nervige Schwester Andrea wäre. Sie stellt das ganze Abenteuer in Frage und Felix vor eine schwerwiegende Entscheidung.
Ein Pakt fürs Leben

Ein Pakt fürs Leben

Author: Fabio Stassi
Publisher: Kein & Aber AG
ISBN: 303699243X
Pages: 336
Year: 2013-08-28
Auch mit über achtzig ist Charlie Chaplin noch Schalk genug, um dem Tod weitere Jahre abzutrotzen. Ein raffinierter Pakt ermöglicht ihm, vor dem endgültigen Abschied seinem Sohn die kostbarsten Geheimnisse seiner Existenz anzuvertrauen. So erzählt Chaplin von seiner Kindheit in England, der Zeit beim Zirkus, den Gelegenheitsjobs in den USA, von intensiven und absurden Begegnungen und natürlich von den unglaublichen Jahren, die alles veränderten. Mit Fantasie und Verve ruft Fabio Stassi das Leben dieses bahnbrechenden Künstlers in Erinnerung und fabuliert sich durch eine magische und fast vergessene Epoche: die Zeit des Zirkus, der Erfindung des Films und des allgemeinen Staunens.
Wiener Kirchenzeitung

Wiener Kirchenzeitung

Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1867


Der Wind trägt dein Lächeln

Der Wind trägt dein Lächeln

Author: Lesley Pearse
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838712501
Pages: 685
Year: 2011-08-19
England, in den 30er Jahren. Adele ist zwölf Jahre alt, als ihre Schwester bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Ihre Mutter gibt Adele die Schuld und macht ihr fortan das Leben zur Hölle. Als sie in ein Kinderheim geschickt wird, reißt Adele aus und macht sich auf die Suche nach ihrer Großmutter. Die alte Dame will erst nichts von ihrer Enkelin wissen, doch schon bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft zwischen den beiden. Als Adele einige Jahre später den jungen Michael kennen lernt, tritt auch die Liebe in ihr Leben. Doch dann bricht der zweite Weltkrieg aus. Michael wird eingezogen, und plötzlich taucht Adeles Mutter Rose wieder auf und droht erneut ihr Leben zu zerstören ...